Ohrkrampf 001 – Naskeinhörner


In der letzten Woche gab es eine Mail von Desiree an Andreas mit der schlichten Frage: “wie wärs mit nem podcastähnlichem gebilde … wir zwei … war mal ein schräger gedanke”

So entstand also in einer Woche eine grobe Idee, wie so etwas aussehen könnte, und ehe wir uns versahen saßen wir auch schon unter unseren Kopfhörern und haben los gequatscht. Über Gott und die Welt, Nashörner ohne Horn und Politiker ohne Anstand.

Die Zeit verging wie im Fluge, und ehe wir uns versahen hatten wir schon 90 Minuten zusammen.

Dafür stimmen wir uns aber schon mal auf den Urlaub ein, und regen uns über andere Leute im Kino auf. Alles wie im echten Leben also.

Den Podcast-Feed kann man abonnieren, oder die einzelne Folge anhören, in dem man dem folgenden Link folgt, oder mit dem Podcatcher seiner Wahl http://feeds.feedburner.com/Ohrkrampf einträgt

Ohrkrampf

Die Links zu den Themen in der Sendung finden sich in der

Linksammlung

Desirees Blog, Andreas’ Blog,
Sushi machen,

Unterwasser Rugby, Wissen macht Ah!, Jugger, Uppies gegen Downies, Fußball-WM,

Jamendo Award, Creative Commons, Josh Woodward, Roger Subirana, Cirque de Soleil, Adele, Lady Gaga,

DIMDI,

GEO Epoche, Hornklau,

Harry Potter, Leonardo Di Caprio: Shutter Island, Inception, Southpark Insheeption,

Die 55.000 Euro Keuzfahrt, eBook, OYO,

Google Plus, Twittertreff Münster, Der Kaffeefreund, Unsere Mail Adresse,

Jersey,

Panzerdeal mit Saudi Arabien, UN rügt, Deutschland,

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ohrkrampf 001 – Naskeinhörner

  1. Pingback: Erste Folge ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! «

  2. Herrlisch. Endlich mal ein frischer Podcast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: