Folge 008 – Nussmäuschen


Ohrkrampf

Zur 8.ten Folge hatten wir nicht soviel Zeit, daher ist das PC klein und kompakt geworden. Wir haben uns folgende Fragen gestellt:

Warum ist CC nicht gleich BCC? Tja, ich (Desiree) dachte immer, sowas wüßte jeder – aber anscheinend nicht *g*. Schon mal was von Nussmäuschen gehört? Wieso braun keine Trendfarbe wird?! Und warum manche Bücher einfach doof sind.

Wir lassen unsere Meinungen zu folgenden Büchern ab:

  • Der Fall Collini von Ferdinand von Schirach
  • Buch 1Q84 von Haruki Murakami
  • Das schwarze Prisma von Brent Weeks

Die Links zu den Themen in der Sendung finden sich in der

Linksammlung

Flitz und Iß … Essen auf (Fahr)rädern, a la Running Dinner,

was andere zu sagen haben und wo man sowas lesen oder selbst neues hinzufügenkann – belauscht.de,

Und das anscheint bekannte Strichmännchen ausm Kino

——————————————————————————

Den Podcast-Feed kann man abonnieren, oder die einzelne Folge anhören, in dem man dem folgenden Link folgt, oder mit dem Podcatcher seiner Wahl http://feeds.feedburner.com/Ohrkrampf einträgt

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Folge 008 – Nussmäuschen

  1. Pingback: Schwarzes Prisma / Therapie |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: