Folge 015 – Fliegende Bällchen


Ohrkrampf

Der Dr. kommt zu uns … was auch dringend nötig ist weil wir völlig im Faulsein dahin trieben … aber nun sind wir Back from the Urlaub… und über einen fliegenden Sack reden wir auch:

Kurz erwähnt werden die Kinofilme Spiderman, Batman (Andreas war bei der Fledermausnacht) und Snow White and the huntsman (wo eigentlich nur das hier geil war: watch?v=J2t-vquuT7k

Erwähnte Buchreihe: Der Krieg der Spinnenkönigin R.A. Salvatore

Die Links zu den Themen in der Sendung finden sich in der

Linksammlung

Couchsurfing ohne Couch / Unser liebster Dr. Who  Serie aus GB/ oder Fringe / Flirty Dancing Serie aus GB /

——————————————————————————

Den Podcast-Feed kann man abonnieren, oder die einzelne Folge anhören, in dem man dem folgenden Link folgt, oder mit dem Podcatcher seiner Wahl http://feeds.feedburner.com/Ohrkrampf einträgt

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: