Folge 20 – Der Depp im Münsterland


Ohrkrampf

Kino, Kino und ein bisschen Restleben020

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Links zu den Themen in der Sendung finden sich in der

Linksammlung

Ausgespielt – der Podcast

IFTTT lass das Internet für dich arbeiten

Gelesen:

Haurki Murakami: Gefährliche Geliebte
Haurki Murakami: Hard-boiled Wonderland und Das Ende der Welt

Jim Butcher:  Harry Dresden – Verrat

——————————————————————————

Den Podcast-Feed kann man abonnieren, oder die einzelne Folge anhören, in dem man dem folgenden Link folgt, oder mit dem Podcatcher seiner Wahl http://feeds.feedburner.com/Ohrkrampf einträgt

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Folge 20 – Der Depp im Münsterland

  1. Ron

    Juchu, ich bin der einzige Hörer … 😉

    Muss aber ein seltsamer Globus sein. Da ist aber klar Grönland auch als Festland drauf abgebildet, oder? Ansonsten google einfach mal nach „Nordpol“, da gibt es viele gute Bilder, auch von der Eiskappe im Verlauf des Jahres.

    Ansonsten: Wir haben natürlich auch Einzelfeeds für unsere Kategorien im Ausgepielt-Podcast. Wir haben halt mehrere, unterschiedliche Formate :-). Wenn Ihr nur die monatlichen News haben wollt, gibt es: http://ausgespielt-podcast.de/category/nachrichten/feed/ und wenn es nur Spiel-des-Jahres-Episoden sein sollen: http://ausgespielt-podcast.de/category/spiel-des-jahres/feed/ etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: